Diese Seite Befindet sich noch im Aufbau

Auf dieser Seite möchte ich meine erste ...

Beziehung zu einer Frau erläutern !!!

Es sind auszüge aus meiner Alten HP die ich mit ...

meiner Ex zusammen aufgebaut habe !!!

Daher sind auch Texte von meiner Ex dabei ( rot geschrieben ) ...

und nicht nur von mir ( blau geschrieben ) !!!!

Viel spass beim lesen !!!

Hier möchten wir euch erzählen wie wir uns Kennengelernt haben!!!

Eines Tages waren wir im Netz...

Waren in einem Chattraum...

und haben uns supi nett unterhalten...

Dann haben wir uns jeden Tag im Net getroffen...

irgendwann haben wir unsere Telefonnummern getauscht...

und dann haben wir Telefoniert wie die Weltmeister...

 

 

Eines Tages hat mein Schatzi zu mir gesagt...

jetzt machen wir Nägel mit Köpfen...

und dann haben wir uns am 06.12.02 das erste mal gesehen...

Sie kam mich aus dem Schwarzwald in den Norden besuchen...

 

Mein Schatzi ist dann eine ganze Woche geblieben...

wir hatten sehr viel spass...

sind jeden Tag mit meinem Hund spazieren gegangen...

sind Essen gegangen u.v.m...

Dann musste sie leider wieder nach Hause fahren...

Am 25.12.02 ist meine süsse Maus wieder gekommen...

es war das schönste schönste Weihnachten...

zu dieser Zeit waren wir aber noch nicht zusammen...

und hatten auch keine Ahnung...

das da mehr ist wie Freundschaft...

Wir haben super Silvester gefeiert...

Am 01.01.03 musste mein Schatzi wieder zurück fahren...

Am 20.01. ist mein Hasi zu mir gekommen weil es mir nicht gut ging...

am 27.01. sind wir zusammen zurück in den Schwarzwald gefahren...

 

Am 03.03.03 hatten wir ein wenig was getrunken...

und hatten einen sehr schönen Abend...

und irgendwie kam das eine zum anderen...

 

und ich habe mein Hasibärchen nach einer sehr langen Nacht ein liebesgeständniss gemacht...

Sie hat sich sehr sehr doll darüber gefreut...

obwohl ich sehr grosse Angst hatte ihr es zu gestehen, da ich dachte...

es sei für Sie nur ein Abendteuer...

 

schliesslich wollten wir uns ein eigenes Leben in Norddeutschland aufbauen...

wie Wir heute leben seht Ihr auf der nächsten Seite...

@by Heidi

 

Heute Leben wir so!!!

 

Mittlerweile Leben wir wieder im Schwarzwald...

wie Ihr seht feiern wir bald unser Einjähriges...

denn dann kennen wir uns schon ein Jahr...

Unser Leben ist lustig,harmonisch,und noch immer sehr Romantisch...

 

 

Wir machen uns noch immer häufig gegenseitige Überraschungen...

das heisst...

wir schenken uns Blumen,schreiben uns Liebesbriefe u.v.m...

 

 

Wir haben nun auch Tiere...

die eine grosse Rolle in unserem Leben spielen...

wir haben zwei Katzen und zwei Schildkröten...

 

obwohl wir beide so grosse Dickköpfe sind, haben wir sehr wenig Streit...

Wir Lieben uns von ganzem Herzen...

also alles in einem ...

WIR MÖCHTEN UNS NIE WIEDER MISSEN!!!

 

Auch Liebe hat seine Grenzen!!!!

 

Liebe ist etwas wundervolles , aber bedeutet auch sehr grosse schmerzen.

Ich dachte so eine Liebe ist Grenzenlos , oh je habe ich mich getäuscht.

Ich dachte die Liebe ist ehrlich und das beste was mir passieren konnte.

Leider stimmt das nicht.

Noch nie habe ich so sehr geliebt wie meinen Sonnenschein.

Noch nie habe ich so vertraut und mich so fallen lassen.

Noch nie hatte ich so grosse freude am Leben.

Ich dachte in dieser Liebe ist Lüge ein fremdwort.

Das war es nicht im Gegenteil es war der Grundsatz für mein Sonnenschein.

das tut sehr weh und ich gehe gerade durch die hölle.

Keinem Mensch auf dieser Erde wünsche ich es so behandelt zu werden so belogen und betrogen zu werden wie ich.

Ich wurde in jeder hinsicht von ihr belogen ich glaube sogar das wort Ich Liebe Dich war gelogen.

 

Ich dachte das was sie mir an getan hat ist das schlimmste was mir passieren konnte ,

habe mit ihr geredet ihr noch eine chance geben sich zu ändern.

Man war ich Blind.

Ich gab ihr sogar noch eine zweite chance aber auch die nahm sie nicht für voll.

Und jetzt , jetzt wo ich die Augen geöffnet habe und gesagt habe es geht nicht mehr.

Ich kann nicht mehr mit Dir zusammen Leben und ich kann keine Beziehung mehr mit Dir führen.

Ich dachte Oh Gott das ist die hölle weit gefehlt es kam noch schlimmer.

Sie will mich zurück rennt mir hinter her lässt mir keine Zeit zum Nachdenken.

Und zerstört mich stück für stück.

Jetzt kommt der hammer jeder der jetzt denk oh je das ist ja schlimm weit gefehlt es kommt

noch schlimmer.

 

Sie sagte sie möchte in meiner nähe sein und ist zu meinem Ex - Freund gezogen ,

ich dachte oh je das geht nie gut weil auch er mich noch Liebt und mich zurück will.

Und die beiden hassen sich eigentlich.

Tja und nun kann sich eigentlich jeder denken das die zwei mir weh tun wollen da sie ja beide von mir verlassen wurden.

Ja so ist es die beiden sind nun am Start was da läuft weiss ich nicht genau ,

ist es was festes ist es nur der Sex keine ahnung aber es ist der hammer einen Menschen so zu behandeln eine scheiss art sich zu rächen.

 

Tja ich musste erkennen das die schönste Liebe mal zu ende geht.

Ich habe gekämpft für eine Liebe die nicht überleben konnte.

Ich war blind vor Liebe.

Heute weiss ich es war ein fehler von mir so viel vertrauen in ein einzelnen Menschen zu setzen.

Und ich merke jeden Tag den Dolch in meinem Herz.

Die Kraft schwindet und die Lust zu leben.

Das ist die dunkle seite der Liebe.

Ich habe mal in einen Satz gelesen und dachte ja so ist das wirklich.

der satz ging wie folgt:

 

Zeig einem Menschen wie sehr Du ihn Liebst und er zeigt Dir wie sehr er Dir weh tun kann.

Guter Satz der stimmt.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und so mit jede hoffnung.

 

Ganz sicher gibt es auch wahre Liebe nur ist sie selten und ich weiss nicht ob ich sie jemals finde.

Aber ich suche auch nicht danach.

 

Die ganzen vorherigen seiten die von mir stammen sind ernst gemeind und ich habe für diese Frau mehr endfunden als ich jemals beschreiben kann.

Ich hoffe sie wird glücklich und lernt endlich wie das Leben geht.

 

An alle die diese Seite lesen lügen zerstören alles , man zerstört sich , den Partner die Freunde.

Einfach alles.

 

Liebe Leute lasst euch nie auf so lügen ein es könnte einem den Tot bringen.

Ich danke Gott dafür das ich so Lieben durfte ,

auch wenn ich jemanden Liebte der es nicht wirklich verdiente.

Wie gesagt Liebe ist etwas wundervolles und genisst jede ehrliche Liebe.

 

Diese Seite schrieb ich mit sehr sehr grossen Schmerzen.

 

Asti

 

 

Das Leben ohne Sie !!!!!!!

 

 

Ich möchte hier mal sagen wie ich mich jetzt ohne meinen Sonnenschein fühle !!!!

Es ist schwer zu verstehen weil keiner so richtig weiss was der Grund unsere trennung ist!!!

In erster Linie soll diese Seite ja denen dienen die mich kennen und Lieben !!!

Ich kann mich verdammt schwer gerade ausdrücken wie es mir geht ,

reden kann ich überhaupt nicht.

Ich denke wenn ich hier einfach mal nieder schreibe wie ich mich fühle , ohne sofort antwort darauf zu bekommen ist es einfacher!!!!

Ehrlich gesagt versuche ich mein schmerz zu überspielen ,

und nicht zu zeigen wie ich leide.

Aber ich denke man merkt es trozdem , weil ich nicht wirklich der Typ mensch bin der sich verstellen kann irgendwas kommt immer durch.

Es tut sehr weh an sie zu denken , und an unsere Zeit!!!!

Ich denke mein Schwesterchen weiss wie sehr ich sie Liebte ,wie sehr ich auf sie baute , und wie sehr ich gehofft habe den Menschen gefunden zu haben den ich suchte , eine wirklich wahre Freundin in erster linie.

Ich würde enttäuscht !!!

Ja mir geht es gar nicht gut gerade , ich farge mich jeden Tag wo mit ich das verdient habe ,

und ob ich es nicht wert bin geliebt zu werden.

Ich frage mich auch ob es falsch war ihr alles zu geben wirklich alles , habe ich für sie zu viel getan!!!!

Ich weiss es nicht und vielleicht kann man mir darauf auch nie eine Antwort geben!!!

Ob es wohl mein schicksal war ihr zu begegnen , sie zu lieben und dann so enttäuscht zu werden???

Ich weiss nicht warum ich sie nach all dem noch so sehr Liebe , aber es ist so und ich werde nicht versuchen dieses Gefühl ab zu schalten.

Natürlich ist die enttäuschung und der schmerz riesen Gross , und mit ihr zusammen sein möchte ich nicht mehr trotz aller Liebe!!!

Aber warum leide ich so ??? warum weine ich so sehr um diese verlorene Liebe ???

Fragen Fragen Fragen nicht´s als Fragen!!!!!

Sie ist weg , weg für immer , und ich werde sie wohl nie wiedersehen und das tut so höllen weh.

Ich vermisse sie , ihre umarmungen , und ihre worte ( auch wenn das meiste gelogen war ).

Ich fühle mich leer und alleine so alleine , obwohl ich es ja nicht bin !!!!

Meine Lieben wollen mir helfen aber ich denke das man mir nicht helfen kann , weil niemand kann mir den schmerz und die enttäuschung nehmen.

Also ziehe ich daraus das ich gar keine Hilfe zulasse , was sicher sehr dumm ist.

Ich denke ich bin eine Kämpfer Natur , aber manch so ein Kampf geht sehr lange und erfordet sehr viel Kraft.

Und ich zweifel sehr oft daran ob ich diesen Kampf wirklich kämpfe oder mich nur durschleppe und gar nicht´s mache um zu siegen.

Vielleicht versinke ich sehr sehr oft in selbstmitleid , ich weiss es nicht.

Aber ich merke das ich gerade aufhöre danach zu schauen was für mich gut und wichtig ist.

Meine Gedanken fressen mich auf , und ich bin sehr oft nicht mehr in dieser Welt wo ist die realität in diesem moment???

Ich lass mir nicht helfen ob wohl ich gerade an einem Punkt bin wo ich sage ich brauche hilfe sonst schaff ich es nicht.

Wie kann es sein , das mich diese verlorene Liebe so zerstört???

Und warum versuche ich so erpicht mich selbst zu zerstören , warum vergesse ich das wichtigste ???

Jeden Tag fühle ich mich Körperlich schlechter , mein Kopf fühlt sich an als würde er jeden moment explodieren.

Ich möchte kein schmerz mehr fühlen , und ich möchte endlich wieder Leben!!!

Ich weiss das es Menschen gibt die mich lieben wie ich bin , und dies weiss ich auch zu schätzen !!

Und um ganz ehrlich zu sein , ich Kämpfe diesen Kampf zum sieg nicht für mich , sondern nur für die Menschen die mich lieben , die ich nie im stich lassen würde!!!!

Verstehen kann mich wohl keiner , das verlange ich auch gar nicht , den ich verstehe mich gerade selber nicht!!!

 

Nun noch ein Paar zeilen an die Menschen die ich Liebe und schätze!!!!

 

Erst an mein Schwesterherz :

Du weisst wie ich bin Du kennst mich ja schon lange genug * g *

Du weisst wie sehr mich etwas runter reissen kann und wie schnell ich den mut verlieren kann.

Ich weiss nicht ob Du sehen kannst wie ich gerade leide und ich möchte auch gar nicht das Du es siehst es würde Dir sehr weh tun.

Was soll ich sagen ich Liebe Dich und das weisst Du auch Du bist mir sehr sehr sehr wichtig.

Wir haben eine verbindung zu einander die wir zu unseren andern Geschwistern nicht haben.

Wir haben zusammen schon so manche kämpfe geführt und gehen durch dick und dünn.

Auch diesen Kampf stehst Du mit mir durch und versuchst mir zu helfen , ohje bei diese schreiberei muss ich ja weinen.

Dankbar bin ich wirklich Dich als meine Schwester zu haben und tauschen möchte ich nicht.

Ich schätze liebe und achte Dich als meine Schwester.

Auch wenn ich nicht gerade leicht im umgang bin , und besonderst gerade im moment , weiss man nicht wie man mich ansprechen soll.

Bitte versuche mich zu verstehen und leg nicht alles auf die Goldwaage was ich so sage ich meine es wirklich nie nie nie böse.

Um eins möchte ich Dich bitten sagen kann ich es nicht sonst würde ich sicher zusammenbrechen ,

Rede nicht so schlecht über Heidi bitte sie hat auch gute seiten und es tut sehr weh wenn du so über sie redest , denn ich Liebe sie noch immer.

So ich denke das wichtigste habe ich gesagt , ausser eins noch suche weiter die Gespräche zu mir , es kommt die zeit sicher wo ich endlich reden kann nur geb mich nicht auf.

Ich danke Dir für all die Jahre deines beistandes und deiner Liebe.

Dein Schwesterschmerz

So nun zu meinem Lieblingsschwager :

Ich bin mir sicher das auch Du weisst das es mir gerade nicht gut geht und ich eine harte zeit durch mache.

Kennst mich ja jetzt auch schon ein paar Jährchen und ich denke wir haben schon den richtigen Drat zu einander.

Du versuchst auch mir zu helfen das merke ich und ich bin dafür auch dankbar.

Ich würde sagen das wir uns helfen in dem wir reden , und wir sagen uns die meinung immer direkt ins Gesicht auch wenn es dem anderen gerade nicht passt.

Aber das haben wir schon recht gut im Griff.

Auch Dich Liebe und schätze ich als mein Schwager und bin dankbar für deinen beistand.

Und tauschen möchte ich dich auch nicht , also warne deine Frau sonst bekommt sie ärger * g *.

Deine sehr seltsame Schwägerin

So das waren jetzt die Worte an die zwrei wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Ich danke euch für eure Liebe und eure hilfe.

Ich hoffe es war Euch eine hilfe mich etwas besser zu verstehen.

 

Hier möchte ich nun diese Seite beenden.

 

 

Asti

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!